• Jobs Job bei Liftstar Marketing GmbH

Teamleiter Online Marketing (m/w)

Liftstar Marketing GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Teamleiter Online Marketing (m/w) Liftstar Marketing GmbH Köln Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Steuerung des Teams sowie aktive Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter; verantwortest das kontinuierliche Performance Monitoring sowie die Bewertung und Kontrolle von Prozessen.

Im Netz Unterwegs Im Team Zuhause Die Gmbh Optimiert Ständig Die Darstellung Ihrer Top-marken In Den Digitalen Medien Daher Suchen Wir Für Die Leitung Unseres 5-köpfigen Online--teams In Köln Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Engagierten Teamleiter Online (m/w) Sucht Dich Wenn Du Ein Online-spezialist Bist Der Für Die Weiter­ent­wick­lung Des Digital Und Die Team­führung Brennt Du Ver­ant­wor­test Die Ent­wick­lung Und Realisierung Von Konzepten Sowie Die Performance-analyse Und Das Digitale Deine Leiden­schaft Als Head Of Digital Sind Neben Der Team­führung Das Projekt­manage­ment Sowie Affiliate Und Social Media Du Besitzt Ein Starkes Gespür Für Aktuelle Trends Und Setzt Diese Ziel­gruppen­gerecht Um Deine Hands-on-mentalität Und Dein Unter­nehmerisches Denken über­zeugen Von Anfang An Und Unter­stützen Das Lockere Arbeits­klima Deine Aufgaben: Du übernimmst Die Fach­li­che Und Disziplinarische Steuerung Des Teams Sowie Aktive Förderung Und Weiter­ent­wick­lung Der Mitarbeiter Trend­beobachtung Und Neue Trends Zu Setzen Sind Für Dich Spannende Aufgaben Du Verantwortest Das Kontinuier­li­che Performance Monitoring Sowie Die Bewertung Und Kontrolle Von Prozessen Und Projekten Anhand Geeigneter Kpis Einführung Und Optimierung Des Digitalen Direkt­s über­nimmst Du Mühelos Bei Dir Liegt Die Verantwortung Des Media-budgets Inkl Planung Steuerung Und Reporting Gemeinsam Mit Deinem Team Steuerst Du Die Erweiterung Und Den Strategischen Aus­bau Aller Online--aktivitäten Und Bist Kompetenter Ansprech­partner Für Die Bereiche Off­line Und Unsere Internen Abteilungen Du Sorgst Für Die Vorbereitung Und Moderation Von Status­terminen Mit Der ­leitung Und Der Geschäftsführung Das Bringst Du Mit: Ein Erfolg­reich Ab­ge­schlossenes Studium Oder Eine Kauf­männische Ausbildung (vor­zugs­weise Im ­bereich) Min 3-5 Jahre Operative Erfahrungen Im Bereich Online Du Besitzt Erste Führungs­erfahrung Deine Ausgeprägte Empathie Team­orientierung Und Ziel­strebig­keit Zeich­nen Dich Für Diese Spannende Position Aus Dein Verständnis Für Performance (insbesondere Sea Und Seo) Web­seiten-konzeption User Experience Content Web Analytics Sowie Social Media Ist Exzellent Deine Kenntnisse Im Online Sind Aus­ge­zeich­net Und Du Besitzt Die Motivation Diese Auszuweiten Analytisches Und Konzeptionelles Denken Machen Dich Zum Wert­vollen Team­mitglied Du Verfügst über Die Fähigkeit Dich In Ziel­gruppen Hinein­zu­ver­setzen Und In Nischen Zu Denken Du Steuerst Kompetent Agenturen Und Dienst­leister Gestalterisches Und Textliches Basis­wissen/talent Sind Idealer­weise Vorhanden Du Bist Ein Kreativer Kopf Mit Selbst­bewusster Persönlichkeit Eine Aktive Und Empathische Kommunikation Ist Dir Sehr Wichtig Spaß Am Netzwerken Zeichnet Dich Aus Du Arbeitest Sicher Mit Mac Und Ms Office Darauf Kannst Du Dich Freuen: Gestaltungsfreiraum Und Flache Hierarchien In Einem Innovativen Und Motivierten Team Individuelle Entwicklungschancen Eine Durch Unkompliziertes Miteinander Und Freude Am Erfolg Geprägte Unternehmenskultur Mit Einem Nahverkehrs-jobticket Erreichst Du Unser Büro In Der Kölner Innenstadt Eine Moderne Büroausstattung Mit Apple-produkten Und Neuester Technik Kaffeespezialitäten Tee Wasser Und Obst Zur Freien Verfügung Ein Sportraum Mit Personaltrainer Come As You Are - Wir Haben Keinen Dresscode Wir Freuen Uns Auf Innovative Köpfe Die Unsere Erfolgs­geschichte Mit- Und Fort­schreiben Wollen Bewirb Dich Bei Uns Und Sende Uns Deine Voll­ständigen Und Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen (möglichst Als Eine Pdf-datei Mit Einer Max Größe Von 6 Mb) Mit Dem Betreff "bewerbung Als Teamleiter Online " Unter Angabe Des Frühest­mög­li­chen Eintritts­termins Und Gehalts­vor­stellung Aus­schließ­lich Per E-mail An: Bewerbung@-de Bewerbungen Ohne Diese Angaben Können Leider Nicht Berück­sichtigt Werden Die Gmbh Ist Ein Unter­nehmen Der Gruppe Unter Diesem Dach Vereinen Sich Fünf Strategisch Optimal Positionierte Starke Brands Mit über 500 Mitarbeitern Vom Innovativen Start-up Bis Hin Zu Lifta Der Premium­marke Des Jahr­hunderts Ist Alles Vertreten Ist Als -gesell­schaft Der Gruppe Für Die Gesamte Externe Und Interne Kommunikation Zuständig Im Dynamischen Umfeld Eines Absoluten Wachstums­marktes Bieten Sich Unseren Mitarbeitern Permanent Entwicklungs- Und Karriere­chancen Gmbh Apostelnstraße 15-17 50667 Köln Wwwde Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Gruppenleiter Leiter Leitung Online Manager Managerin Management Onlinemanager Seo Search Engine Optimization Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinen Seo-strategie Online Web- Internet Medienarbeit Public Relations Strategisches Strategie E-business Direkt Vermarktung Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Medienwissenschaften -betriebswirt Kaufmann Kauffrau Kommunikation Kommunikationsmanagement Unternehmen Branche Servicegesellschaft Dienstleistungsunternehmen 50667 Köln Nordrhein-westfalen Ax61400by Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Gruppenleiter Leiter
Leitung Onlinemarketing Manager Managerin Management
Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler
Medienwissenschaften Marketing-Betriebswirt Kaufmann
Kauffrau Marketingkommunikation Kommunikationsmanagement
Marketingunternehmen Marketingbranche Servicegesellschaft
Dienstleistungsunternehmen 50667 Köln Nordrhein-Westfalen Teamleiter Online Marketing (m/w) Du übernimmst Die Fachliche Und Disziplinarische Steuerung Des Teams Sowie Aktive Förderung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Verantwortest Das Kontinuierliche Performance Monitoring Sowie Die Bewertung Und Kontrolle Von Prozessen Köln Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Gruppenleiter Leiter
Leitung Onlinemarketing Manager Managerin Management
Medienwissenschaften Marketing-Betriebswirt Kaufmann
Kauffrau Marketingkommunikation Kommunikationsmanagement
Marketingunternehmen Marketingbranche Servicegesellschaft
Dienstleistungsunternehmen 50667 Köln Nordrhein-Westfalen

Projektmanager Messe und Eventmanagement (m/w)
   Liftstar Marketing GmbH (Köln)

Teamleiter Online Marketing (m/w)
   Liftstar Marketing GmbH (Köln)

GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Teamleitung Vertrieb (m/w/d) im Facility Management
   GOLDBECK Facility Services GmbH (München)